letzte Kommentare / Like. goetzeclan / Ja, eine gewisse... mark793 / Ja, es hat mich... goetzeclan


31
März 14
Und alle dreh'n sich zu uns um …
Heute passierte, was irgendwann passieren musste. Auf der Nordbahntrasse, am ehemaligen Bahnhof Loh, unserer ersten Pause auf der Fahrradtour. Wir essen Kekse, als plötzlich …

»Papa, mach mal F*ckgeräusche.«
»Äh, was bitte mein Schatz soll ich machen?«
»F*ckgeräusche. Mach mal welche.«
»Also, ich weiß nicht genau was Du willst. Wie gehen denn diese Geräusche?«
Zuckerschnute bewegt den Rumpf auf und ab und verfällt in wildes Stöhnen. Radfahrer, Skateborder und Eltern die ihre Brut auf dem Laufrad begleiten drehen sich zu uns um.
»So gehen F*ckgeräusche. Kannst du die auch?«
»Nein mein Schatz. Aber es könnte passieren, dass Mama auf das Wort sehr heftig reagiert. Sie wird das nicht mögen. Also erwähne es besser nicht in ihrer Gegenwart. Bei wem hast Du eigentlich das Wort das erste mal gehört?«

Und dann nannte sie den Namen eine Mitschülers, bei dem war mit gleich klar, dass konnte nur von ihm kommen. Sonnenklar. Von wem sonst …

 
 
Wo's doch langsam warm wird …

https://soundcloud.com/polyaural/polyaural-intermezzo

 
 
Online for 3992 days
Last update: 2014.07.09, 12:52
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30